Das ist nicht Disneyland, das ist Florawisata D’Castello, der ganze Stolz von Subang


Subang

Der Name Florawisata D’Castello ist als neuer Touristenort viral geworden. Mit einem großen Schloss wie Disneyland ist dieses nicht weniger schön.

Florawisata D’Castello befindet sich am Jalan Palasari Dua-Babakan Mt. Nr. 16, Ciater, Ciater District, Subang Regency, West Java. Dieser Touristenort ist sehr strategisch gelegen und liegt direkt an einer großen Straße.

Sobald der Reisende drinnen ist, sieht er einen großen Parkplatz. Dieser Parkplatz ist ausreichend für 1.000 Besucher, die normalerweise mit dem Bus kommen.

Auf einer Fläche von 10 Hektar gelegen, wurde Florawisata D’Castello nur bis zu 8 Hektar angebaut. Der Rest befindet sich noch im Aufbau.

Das große, farbenfrohe Schloss wird zum Eingang. Wie der Name schon sagt, ist der Schlosspark mit allerlei schönen Blumen geschmückt. Noch nicht betreten, Besucher sind gespannt auf die Fotos.

Der Eintrittspreis beträgt 30.000 IDR pro Person. Beim Betreten des Schlosses werden die Besucher sofort mit einer wunderschönen Aussicht wie aus einem Märchen begrüßt.

Die Atmosphäre von Florawisata D'Castello Ciater, Subang.Die Atmosphäre von Florawisata D’Castello Ciater, Subang. Foto: Bonauli

Alles ist bunt, von der Treppe bis zum Blumengarten. Florawisata D’Castello ist in der Tat ein Blumengarten, der das Auge verwöhnt.

Dieser Touristenort bietet nicht nur Blumengärten, sondern auch 100 Fotopunkte. Dies steht auf der Plakatwand vor dem Eingang der Touristenattraktionen.

„Es gibt tatsächlich mehr als 100 Fotospots, weil jede Ecke zu einem Fotospot geworden ist“, sagt Ivan, Marketingteam für Florawisata D’Castello detikTravel.

Woher? Nach dem Passieren des Schlosses wird der Reisende mit einem Springbrunnen mitten im Park begrüßt. Als wir am Brunnen vorbeigingen, stand bereits eine große Pflanzenstatue in Form von Micky Maus.

Florawisata D'Castello Ciater befindet sich im Unterbezirk Ciater, Bezirk Subang.Florawisata D’Castello Ciater befindet sich im Unterbezirk Ciater, Bezirk Subang. Foto: Grandyos Zafna

Alle Besucher, die vorbeikommen, stellen sich automatisch dort auf. Während dieser Schulferien werden die Besucher von Gruppen von Schulkindern und Familien dominiert. Sie tragen das gleiche Kostüm und sind sehr kompakt.

Nächste Seite >>> Es gibt einen Food-Court-Bereich, wissen Sie…