Neu eröffnet, Tausende von Besuchern überfüllten Bogor Fruit Garden

Bogor

Naturtourismus wie Bogor Obstgarten zunehmend populär. Daran ist nichts auszusetzen, diese eduwisata wurde seit ihrer Eröffnung am 2. Juli von Tausenden von Menschen besucht. Die Bewohner kommen aus verschiedenen Regionen.

Anwohner, insbesondere Kinder, zerstreuten sich sofort im Park, als die Beamten das Tor öffneten, nachdem es am Freitagmorgen wegen einer Einweihung vorübergehend geschlossen war. Die Kinder stürmten sofort den Heißluftballon und sahen verschiedene Reptilien, die von der Tierfreundegemeinschaft Bojong Gede und Animals Education and Socialization gebracht wurden.

Der Naturtourismus in Bogor, Westjava, nimmt wieder zu.  Ja, Bogor Fruit Garden kann jetzt eine Urlaubsoption sein, während Sie sich über Obstpflanzen informieren.Der Naturtourismus in Bogor, Westjava, nimmt wieder zu. Ja, Bogor Fruit Garden kann jetzt eine Urlaubsoption sein, während Sie sich über Obstpflanzen informieren. Foto: Dadan Kuswaraharja

Dieser Touristenpark ist noch bis zum 8. Juli 2022 kostenlos. Später wird die Eintrittskarte recht erschwinglich in der Tasche sein, nur IDR 10.000 bis IDR 15.000. Vizepräsident Direktor Sahid Hotels & Resorts Exacty B. Srintoro erläuterte die Entwicklung Ausbildung was sich als Mandat seiner verstorbenen Eltern herausstellte, nämlich Juliah Sukamdani und Sukamdani Sahid Gitosardjono.

Mädchen beobachten Eulen im Bogor Fruit GardenMädchen beobachtet Eulen im Bogor Fruit Garden Foto: Dadan Kuswaraharja

Er erklärte, dass dieses Gebiet in der Nähe von Sahids islamischem Internat liegt, das seit 2000 besteht. Von Anfang an waren es 15 Schüler, jetzt sind es insgesamt 800 Schüler, darunter aus verschiedenen Regionen Indonesiens und mehreren anderen Ländern. Seine Eltern baten darum, dass in der Gegend weiterhin verschiedene Bildungseinrichtungen gebaut werden, darunter der Bogor Fruit Garden.

Der Naturtourismus in Bogor, Westjava, nimmt wieder zu.  Ja, Bogor Fruit Garden kann jetzt eine Urlaubsoption sein, während Sie sich über Obstpflanzen informieren.Verschiedene tabulampot im Bogor Fruit Garden Foto: Dadan Kuswaraharja

„Was wir hier tun, ist ein Auftrag von ihm (Eltern), alles in diesem Bereich muss lehrreich sein, nicht kommerziell, also wird hier Bildung für Kinder präsentiert, nicht nur Selfies und Touren“, sagte Exacty.

Im Bogor Fruit Garden können Kinder das Gärtnern lernen, Malen und Tiere wie Hirsche beobachten, die auch hier gezüchtet werden. „Wie auch immer, das Thema ist erzieherisch, also so Gott will, was wir initiieren, ist ein Vertrauen und kann gut gepflegt werden“, sagte er.

Tatsächlich gibt es auch einen Welsteich, dessen Ernte an Welspecel-Stände in Bogor geschickt wird.

Die Eröffnung des Bogor Fruit Garden dauert eine ganze Woche und ist jeden Tag mit unterschiedlicher Unterhaltung ausgestattet, die von Reptilienerziehung, Kochkursen, Gruppengymnastik, Gartenarbeit mit direkter Anleitung bis hin zu unterhaltsamen akustischen Darbietungen reicht.

Videos ansehen „Reisen Sie nach Bogor Fruit Garden, geeignet für einen Familienurlaub
[Gambas:Video 20detik]
(ddn/weiblich)