Dieser Online-Taxifahrer behandelt Fahrgäste, die beunruhigt weinen

Jakarta

Die Passagiere waren aufgebracht und weinten die ganze Fahrt. Ein Online-Taxifahrer beschloss, seine Fahrgäste mit einer Mahlzeit in einem Café zu verwöhnen, um es ruhiger zu machen.

Die Gefälligkeit eines Online-Taxifahrers oder Online-Taxifahrers geht erneut viral. Diesmal wurde die Geschichte der Freundlichkeit von einem TikTok-Benutzer aus Singapur @Jstkilz erzählt.

Als er von AsiaOne (02/06) berichtete, teilte er mit, dass er damals den Online-Taxidienst GrabHitch bestellt hatte. Zu dieser Zeit war ihr geistiger Zustand sehr schlecht, also fing diese Frau an zu weinen.

„Ich war psychisch deprimiert. Also weinte ich im Auto ununterbrochen. Schließlich beschloss dieser Fahrer, mich in das PS-Café in der Gegend von Dempsey zu bringen, um dort zu essen. Weil er Mitleid mit mir hatte“, sagte er.

Lesen Sie auch: Mit mehr Tipps küsst dieser Ojol-Fahrer die Hände der Kunden, während er Getränke ausliefert” mehr

Benutzer @Jstkilz hat die Identität dieses Fahrers nicht preisgegeben. Es steht nur, dass die Initialen des Fahrers J sind.

Dieser Online-Taxifahrer behandelt Fahrgäste, die beunruhigt weinenDieser Online-Taxifahrer behandelt seine weinenden Fahrgäste Foto: TikTok

Neben der Einladung zum Essen im Café bedankte er sich auch beim Online-Taxifahrer, weil er sich sehr um seine Fahrgäste kümmerte. Er nannte den Fahrer sogar einen echten Mann.

Als Reaktion auf diese Erfahrung sind die Internetnutzer in zwei Meinungen geteilt. Es gibt Leute, die die Freundlichkeit des Fahrers loben, andere meinen, dass der Fahrer diese Frau zum Essen einlädt, weil diese Frau ein schönes Gesicht hat.

„Wow, das ist so süß. Der Online-Taxifahrer verdient eine Medaille“, lobte ein Internetnutzer.

Dieser Online-Taxifahrer behandelt Fahrgäste, die beunruhigt weinenEssen im PS Cafe in Demspsey. Foto: Site-News

„Das nennt man das Privileg, eine schöne Person oder ein hübsches Privileg zu sein. Weil du schön bist, lädt dich der Fahrer zu einer Mahlzeit ein. Wenn er in das normale Gesicht des Beifahrers schaut, wird er dich definitiv aus seinem schmeißen.“ Auto”, kritisierte ein Internetnutzer.

Viele Internetnutzer erwähnten auch, dass dieser Online-Taxifahrer andere Motive hatte, als er beschloss, die Frau ins Café zu bringen. Ziel ist es, sich der Beifahrerin zu nähern.

Unabhängig von den Vor- und Nachteilen. Dieses Video über die Beschwerde, von einem Online-Taxifahrer zu einer Mahlzeit verwöhnt worden zu sein, ist tatsächlich viral geworden und hat die Aufmerksamkeit der Internetnutzer auf TikTok auf sich gezogen.

Lesen Sie auch: Essen von Kunden bekommen, die Antwort dieses Essenslieferanten macht Sie zu Haru“ mehr

Videos ansehen “Die Polizei untersucht Online-Taxifahrer-Berichte gegen Passagiere
[Gambas:Video 20detik]
(schluchzen/odi)