Aus Scham bittet Ehemann seine Ehefrau, Essen einzupacken wie in einem Restaurant

Jakarta

Es ist mir peinlich, das Mittagessen ins Büro zu bringen seine Frau, ein Mann gab zu, dass es ihm peinlich war. Er bat sogar seine Frau, Essen wie in einem Restaurant einzupacken.

Lebensmittelversorgung kann die beste Lösung für Studenten und Büroangestellte sein. Es gibt viele Vorteile, wenn wir unsere eigenen Lebensmittelvorräte von zu Hause mitbringen.

Durch das Mitbringen von Lebensmitteln lassen sich Vorräte sparen. Außerdem ist das Essen, das wir zu Hause selbst zubereiten, definitiv viel hygienischer. Allerdings war es diesem einen Mann peinlich, das Mittagessen mitzubringen.

Wie von seiner Frau Zahra durch Uploads auf Facebook erzählt. Sie schrieb über ihre Erfahrung, Essen für ihren Mann zu bringen, indem sie Pakete wie in einem Restaurant verwendete.

Lesen Sie auch: Netizens für das Mitbringen des Mittagessens gelobt, es stellt sich heraus, dass dieser Highschool-Schüler das Essen seines Freundes ist

Es ist mir peinlich, Essen mitzubringenEs ist mir peinlich, das Mittagessen mitzubringen Foto: Facebook

Aufgrund des Uploads vermuteten viele Internetnutzer, dass es dem Ehemann peinlich war, als ihm Essen gebracht wurde. Deshalb bat er seine Frau, es wie Essen in einem Restaurant zu verpacken.

Der Grund dafür ist, dass ihr Mann oft von seinen Kollegen gehänselt wird, weil er Essensvorräte mitgebracht hat. Aus diesem Grund bat der Ehemann seine Frau, das Essen anders zu verpacken.

Er bat darum, das Essen einzupacken wie Restaurant, damit seine Kollegen nicht denken, dass er immer Essen mitbringt.

Dazu sagte Zahra, dass sie sich von der Beschwerde ihres Mannes nicht entmutigen ließ. Zum Glück hatte er die üblichen Lebensmittelverpackungen, die von Restaurants verwendet werden.

Lesen Sie auch: Ehemaliger Koch eröffnet Steakhouse und bietet billigen, köstlichen Steakhouse-Stil

Es ist mir peinlich, Essen mitzubringenEs ist mir peinlich, das Mittagessen mitzubringen Foto: Facebook

„Ich möchte, dass er trotzdem das Mittagessen mitbringt. Auch wenn es in Papier eingewickelt ist. Hauptsache, er bringt das Essen, das ich gekocht habe“, wird Zahra von mStar zitiert.

Aber eigentlich ist Faisal Hamzanis Ehemann sehr sei dankbar weil seine Frau immer für Lebensmittel sorgt. Ihm zufolge kann die Bereitstellung von Lebensmitteln die Effizienz steigern.

„Jetzt ist alles teuer, also ist es sparsamer, Geld zu bringen. Ich bin dankbar und dankbar“, sagte er.

Lesen Sie auch: Das Elternteil dieses Schülers beschwert sich, weil das Essen in der Schulkantine dem Erbrechen ähnelt!

Videos ansehen “Lasst uns nach Street Street Luxury Steaks jagen!
[Gambas:Video 20detik]
(raf/odi)