Diese Kellnerin, die geschmolzenen Käse wirft, macht am Ende ein Restaurant laut

Jakarta

Viele Restaurants halten Attraktionen bereit, um Kunden anzulocken. Wie dieses Hähnchenrestaurant, das eine Attraktion zum Käsewerfen in der Luft hält.

Das Werfen von Essen ist eine der häufigsten Attraktionen in Restaurants. Diese Attraktion wird verwendet, um die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich zu ziehen. Wie die Attraktion, geschmolzenen Käse in ein berühmtes Hähnchenrestaurant in Malaysia zu werfen.

Dieses Restaurant namens Chicken Royale bietet ein Menü mit gebratenem Hähnchen und geschmolzenem Mozzarella-Käse. Einzigartig ist, dass dieses Mozzarella-Huhn nicht in der Küche zubereitet wird, sondern direkt vor den Besuchern des Restaurants. Sie konnten sehen, wie der geschmolzene Käse von der Kellnerin herumgeworfen wurde.

Lesen Sie auch: 5 actiongeladene Lebensmittelverkäufer, von denen einige in der Küche „wütend“ sind, um beim Kochen zu joggen“ mehr

Diese Kellnerin, die geschmolzenen Käse wirft, macht am Ende ein Restaurant lautDiese schmelzende, Käse werfende Kellnerin macht am Ende ein Restaurant laut Foto: @chicken_royale

Wie aus dem Video hervorgeht, das vom offiziellen Konto @chicken_royale (21.05.) hochgeladen wurde, brachte ein Chicken Royale-Kellner Teflon, gefüllt mit geschmolzenem Mozzarella-Käse, und eine Feuerfackel. Vor einer großen Menge von Gästen erhitzte er dann den Käse und fing an, ihn in die Luft zu werfen, damit die Gäste die Ausbreitung des Käses sehen konnten.

Es passierte jedoch etwas Unerwartetes, der Käse klebte tatsächlich an der Spitze des Kronleuchters, was die Besucher zum Lachen brachte. Einzigartig, nachdem der Käse stecken geblieben war, warf der Kellner mit einem unschuldigen Gesicht den Käse immer noch in die Luft, bis immer mehr Käse in der Lampe steckte.

Begleitet vom Gelächter eines Restaurants rannte der Kellner mit schüchternem Gesicht in die Küche. Das Restaurant selbst findet die Fehler seiner Mitarbeiter lustig.

„Falsche Lampe, nicht seine Schuld“, schrieb admin @chicken_royale in der Videobeschreibung. In kurzer Zeit erhielt dieses Video sofort 3,8 Tausend Kommentare und wurde von mehr als 163 Tausend TikTok-Benutzern gemocht.

Diese Kellnerin, die geschmolzenen Käse wirft, macht am Ende ein Restaurant lautDiese schmelzende, Käse werfende Kellnerin macht am Ende ein Restaurant laut Foto: @chicken_royale

„Der Kellner muss nervös sein, weil er Angst hat, dass sein Gehalt gekürzt wird, hahaha“, kommentierte @kiw**.

„Ich glaube, der Mitarbeiter hat sogar einen Bonus erhalten, weil das Video viral wurde“, fuhr @ny** fort, der das Gefühl hatte, dass das Chicken Royale Restaurant dank des Fehlers dieses Mitarbeiters in den sozialen Medien viral wurde.

„Zum Glück trug ich eine Maske, also war es mir nicht zu peinlich. Aber wenn ich in der Position des Angestellten wäre, würde ich in Panik geraten, ob ich nach diesem Vorfall immer noch beschäftigt wäre, hahaha“, fuhr @aw** fort.

Hinter der vielen Sympathie und anderen Kommentaren aus diesem Video haben viele Internetnutzer auch das Gefühl, dass dies nur eine Marketingtechnik ist, um das Hähnchenrestaurant viral zu machen.

Lange bevor dieses Video, in dem Käse geworfen wurde, nicht viral wurde, war das Restaurant Chicken Royale in Malaysia bereits berühmt. Sie haben mehrere Niederlassungen in Ampang, Cheras, Damansara, Putra Jaya, Shah Alam. Dieses Restaurant existiert auch in den sozialen Medien, sogar auf TikTok hat es 1,1 Millionen Follower!

Lesen Sie auch: Roti Canai Attraktion, Etwas steckt in den Köpfen der Leute und Hausstangen fest” mehr

Videos ansehen “Köstliche würzige Jumbo-Krabbe mit Chilisauce im Cabe Ijo Restaurant
[Gambas:Video 20detik]
(schluchzen/adr)