Dieser Restaurant-Champion hat einen seltsamen Traum und möchte, dass er die AYCE-Restaurants und -Buffets nicht betritt

Jakarta

Geben Sie zu viel Essen aus, wenn Sie in Buffet- und AYCE-Restaurants essen. Dieser Essmeister hat eigentlich einen Traum, sodass ihm der Zutritt zum Restaurant verwehrt wird, weil er zu viel isst.

Einstieg in die Welt der Esswettbewerbe oder oft auch als Essmeister bezeichnet. Diesen YouTuber einen seltsamen Traum haben zu lassen. Das heißt, er möchte auf die schwarze Liste gesetzt werden oder Restaurants mit Buffet- und All-You-Can-Eat-Konzepten nicht betreten. Denn die Kapazität des Magens kann viel Nahrung ausgeben.

Wie AsiaOne (25/05) berichtet, ist Zermatt Neo ein YouTuber aus Singapur sowie ein Food-Champion, der oft verschiedene Restaurants besucht, um die großen Mengen an Essen dort zu probieren.

Der 35-Jährige kam ursprünglich in die Welt der Esswettbewerbe, als er und sein Freund an einer der Ess-Challenges teilnahmen. Dort stellte er fest, dass er viel Essen unterbringen konnte.

Dieser Restaurant-Champion hat einen seltsamen Traum und möchte, dass er die AYCE-Restaurants und -Buffets nicht betrittDieser Food-Champion hat einen seltsamen Traum und will verboten werden, die Restaurants und Buffets von AYCE zu betreten Foto: Instagram Zermattneo

Lesen Sie auch: Diese 5 Ess-Champions wurden durch zu viel Essen schwer verletzt, einige hatten einen Schlaganfall!” mehr

Natürlich gab es viele Anpassungen. Von Anfang an wurde ihm übel, nachdem er 10 Minuten lang viel gegessen hatte, bis jetzt ist er es gewohnt, extreme Lebensmittel wie Vogelspinnen zu essen.

Er hat auch diesen Traum, auf der schwarzen Liste zu stehen oder von All-you-can-eat-Restaurants vom Zutritt ausgeschlossen zu werden. Wie AYCE Restaurants und Buffets. Dem Restaurant sei der Zutritt verwehrt worden, weil zu viel Essen für ihn eine besondere Leistung gewesen sei, die ihn stolz gemacht habe.

“Ich denke, es ist eine Leistung. Weil es für normale Leute sehr schwierig ist, zu versuchen, das Buffetsystem zu schlagen”, erklärte Zermatt, der sagte, dass dieses All-you-can-eat-Restaurant ein strukturiertes System hat, damit sie nicht einmal verlieren wenn die Gäste so viel wie möglich essen.

„Aber ich hoffe, dass es einen Tag geben wird, an dem ich so viel Essen wie möglich essen kann. Bis das Restaurant mich rausschmeißt“, sagte er.

Dieser Restaurant-Champion hat einen seltsamen Traum und möchte, dass er die AYCE-Restaurants und -Buffets nicht betrittDieser Food-Champion hat einen seltsamen Traum und will verboten werden, die Restaurants und Buffets von AYCE zu betreten Foto: Instagram Zermattneo

Zermatt gibt zu, dass er, wenn er in einem Buffetrestaurant isst, meistens satt ist und nach den ersten 10 Minuten nichts mehr essen kann. Er erhielt viele Kommentare und Kritik von Internetnutzern, die behaupteten, es leid zu sein, das Video anzusehen, weil er zu viel gegessen hatte.

Er ist auch ein Fan von Street Food, weil es abwechslungsreicher ist. Aber wenn es um Tricks für Esswettbewerbe geht, isst Zermatt normalerweise sehr schnell, bevor er sein Essen genießt.

„Es gibt auch ein Phänomen namens Müdigkeit, wenn man den Geschmack von Essen schmeckt. Dies wird passieren, und normalerweise brauche ich wie viele Tage, um mich auszuruhen, nachdem ich viel gegessen habe“, fuhr er fort.

Auch wenn Sie davon träumen, von Buffetrestaurants und AYCE auf die schwarze Liste gesetzt zu werden. Aber Zermatt kümmert sich immer noch um seine Gesundheit. Wenn nicht in Aktion, ist die Ernährung gesünder. Er erhöht den Verzehr von gekochtem Gemüse sowie regelmäßige Bewegung, um überschüssige Kalorien zu verbrennen.

Zermatt sagte, er sei ein Fan von Essen. Nicht nur leckeres Essen, sondern er wagte es, Insekten, Heuschrecken und Spinnen zu essen.

Lesen Sie auch: Aufgeregt! Raina Huangs Ess-Champion gegen Kaninchensalat-Esswettbewerb” mehr

Videos ansehen “Sutasoma Hotel & The Tribrata im Tribrata Darmawangsa präsentiert Quba Ramadan Pop Up Resto
[Gambas:Video 20detik]
(schluchzen/odi)