Dwayne Johnson „The Rock“ liebt es zu kochen und gut zu essen, hier sind 7 seiner Lieblingsmenüs


Jakarta

Schauspieler Dwayne Johnson alias The Rock ist berühmt für seinen fitten und muskulösen Körper. Er ist auf einer strengen Diät, aber er hat auch einen „Schummeltag“, der mit einem guten Essensplan gefüllt ist.

Der ehemalige professionelle Wrestler und berühmte Hollywood-Schauspieler Dwayne Johnson zieht immer die Aufmerksamkeit auf sich. Abgesehen von seinen schauspielerischen Fähigkeiten hat The Rock auch interessante Ernährungsfakten.

An sechs Tagen in der Woche hielt er eine strenge Diät ein, um seine Gesundheit und Fitness zu erhalten, aber sonntags gönnte er sich eine gute Mahlzeit. “Don’t cheat yourself, Treat yourself” ist das Motto, an das The Rock glaubt.

Deshalb sehnt er sich immer danach, am Sonntag „Schummelmahlzeit“ zu essen. Dieser Moment wird oft von The Rock über sein persönliches Instagram gezeigt.

Er zeigt Ihnen, was er isst. Einige sind hausgemacht, andere werden von ihren Lieblingsrestaurants gekauft.

Was sind die Menüs und köstlichen Mahlzeiten von The Rock, die er sonntags genießt? Hier fasst es detikfood von People (5.5.2022) zusammen:

1. Rock-Toast

Dwayne Johnson „The Rock“ liebt es zu kochen und gut zu essen, hier sind 7 seiner LieblingsmenüsFoto: Instagram therock

Eines der Hauptgerichte von The Rock ist Rock Toast. Dieser spezielle Toast wird von The Rock normalerweise als „Cheat Meal“ an den Wochenenden genossen, wenn er gutes Essen genießen möchte, ohne sich an Diätvorschriften zu halten.

Rock Toast ist eigentlich eine Variation des klassischen French Toast. The Rock macht es aus geröstetem Brioche-Brot, das dann mit Erdnussbutter belegt und mit Schlagsahne und reinem Ahornsirup belegt wird.

Aber es gibt eine Zutat, die diesen Toast besonders macht. der Stein mit Schlagsahne und Ahornsirup, der mit seinem Teremana Tequila aufgegossen wurde.

2. Kokosnuss-Bananen-Pfannkuchen

Dwayne Johnson „The Rock“ liebt es zu kochen und gut zu essen, hier sind 7 seiner LieblingsmenüsFoto: Instagram therock

The Rock genießt Rock Toast mit viel Abwechslung. Einmal kombinierte er diesen modernen French Toast mit seinen Bananen-Kokos-Pfannkuchen.

Der Besitzer von 314 Millionen Instagram-Followern sagte: „Meine berühmten Bananen-Kokos-Pfannkuchen und Rock Toast, aber mit einem ‚Twist‘-Topping mit süßem, knusprigem Müsli und Ahornsirup.“ The Rock (19.7.2021) schlug seinen Anhängern auch vor, sich selbst zu verwöhnen, indem sie köstliches Essen wie dieses essen.

3. Kokosnuss-Ananas-Pfannkuchen

Dwayne Johnson „The Rock“ liebt es zu kochen und gut zu essen, hier sind 7 seiner LieblingsmenüsFoto: Instagram therock

Immer noch in Form von Pfannkuchen hat The Rock auch die Kreation von Kokosnuss-Ananas-Pfannkuchen ausgestellt, die von seinem Familienmitglied, das gut kochen kann, Janette Clark oder im Volksmund als Chef Puttie bekannt, hergestellt werden. Er sagte (11.1.2021) dieses Menü ist sehr lecker, geschweige denn warm genossen.

The Rock schien Kokosnuss-Ananas-Pfannkuchen mit einer großzügigen Menge Butter zu mögen. Chefkoch Puttie, der dieses Menü gemacht hat, sagte, dass es wichtige Tipps für die Zubereitung dieser Pfannkuchen gibt, nämlich die Verwendung von abgefülltem Kokosnusswasser und nicht von Pappe, damit der Pfannkuchenteig später keinen seltsamen Geschmack hat.

Informationen über Dwayne Johnsons Küche und köstliches Essen finden Sie noch auf der nächsten Seite.


Videos ansehen “Machen Sie hungrig: Probieren Sie Sate Bunter H Bejo in Solo
[Gambas:Video 20detik]