Hoppla! Fotos von Beamtenfrauen, die wichtige Gäste beim Abendessen bedienen, machen Internetnutzer wütend

Jakarta

Das Für und Wider der Aufgaben und Rollen von Frauen wurde erneut diskutiert. Diesmal waren indische Internetnutzer wütend, nachdem ein Foto der Beamtenfrau damit beschäftigt war, ein wichtiges Gastessen in ihrem Haus zu servieren.

Die Rolle der Frau als Hausfrau, die sich um alle Arten von Hausarbeiten kümmern muss, über das Kochen bis hin zum Bewirten und Bedienen von Gästen, wenn es zu Hause Essen gibt, ist von Anfang an inhärent.

Obwohl viele Menschen dieser Antwort jetzt nicht zustimmen, weil ihrer Meinung nach alle diese Aufgaben keine geschlechtsspezifischen Aufgaben sind, sondern geteilte Aufgaben.

Berichten von StoryPick (12/05) zufolge waren kürzlich Internetnutzer in Indien wütend. Nachdem eine lokale Medienseite @ANI ein Foto von einem der indischen Minister, nämlich Amit Shah, mit mehreren anderen Beamten geteilt hatte, besuchte er den offiziellen Sourav Ganguly, eine wichtige Persönlichkeit in der Welt des Cricket in Indien, zum Abendessen.

Lesen Sie auch: Dieser Frau ist es verboten, während der Menstruation Essen zu sich zu nehmen und die Küche zu betreten” mehr

Sourav begrüßt den Minister und alle anderen wichtigen Gäste mit einem üppigen Abendessen in seinem Haus. Eine Vielzahl indischer Spezialitäten wird im ‘Fine Dining’-Stil serviert, mit mehreren Kellnern, die alle männlichen Gäste gerne mit Speisen und Getränken versorgen.

Aber was die Internetnutzer wütend machte, als sie die Figur von Souravs Frau sahen, nämlich Dona Ganguly, eine berühmte Tänzerin in Indien, schien wie eine Kellnerin zu stehen, die schnell Essen oder Getränke für die wichtigen Gäste ihres Mannes besorgte.

„Alle Männer scheinen zusammen zu essen. Aber der phänomenalste internationale Tänzer Indiens steht neben ihnen und sieht ihnen beim Essen zu. Dieses Abendessen ist ein Dona-Ganguly-Event, nicht Amit Shahs Abendessen, geschweige denn Sourav“, kritisierte @zyadaa** .

Hoppla!  Fotos von Beamtenfrauen, die wichtige Gäste beim Abendessen bedienen, machen Internetnutzer wütendHoppla! Foto der Frau des Beamten, die wichtige Gäste beim Abendessen bedient, macht Internetnutzer wütend Foto: Twitter/Storypick

„Obwohl sie keine berühmte Tänzerin ist, hätte das nicht passieren dürfen. Weil das vor etwa 10 Jahren in meinem Haus passierte. Als wir aufwuchsen, erkannte mein Vater, dass es nicht fair für meine Mutter war, alles zu tun das allein. Diese Person ist im vorigen Jahrhundert immer noch zurückgeblieben”, witzelte @ama**.

„Höchstwahrscheinlich ist das ein Anblick in jedem indischen Haushalt. Warum wechseln Männer nicht jeden Tag die Rollen und bedienen Frauen? Sie können auch später essen, nachdem die ganze Arbeit getan ist. Probieren Sie es aus!“ schreibe @pri**.

Obwohl die meisten Internetnutzer wütend sind, die Rolle der Frau in Indien zu sehen, die immer noch weit verbreitet als Dienerin ist und deren Position niedriger ist als die der Männer. Aber andere Internetnutzer denken, dass es die Entscheidung jeder Frau ist, ihrem Mann und ihrer Familie zu dienen.

„Das ist gang und gäbe. Frauen servieren Familienmitgliedern und Gästen das Essen, danach essen sie nur noch. Manche sind diesen Brauch schon gewohnt, manche entscheiden sich dafür, es gibt auch Frauen, die nicht essen wollen, weil sie auf Diät sind . Es hängt also alles von ihrer Wahl ab. -jeder”, schloss @par**.

Tweets über die Fotos dieser Mahlzeit haben es geschafft, die Aufmerksamkeit von mehr als 12,4 Tausend Twitter-Nutzern zu erregen. Mit mehr als 224 eingehenden Kommentaren.

Lesen Sie auch: Diese Frau verteilt weiterhin kostenloses Essen an Hunderte von Menschen inmitten des Corona-Virus in Indien“ weiterlesen

Videos ansehen “Machen Sie hungrig: Probieren Sie Sate Bunter H Bejo in Solo
[Gambas:Video 20detik]
(schluchzen/odi)