Schulferien, D’Castello Ciater wird von Tausenden von Besuchern umschwärmt

Regentschaft Subang

Florawisata D’Castello Ciater ist ein kinderfreundlicher Urlaubsort. Zweifellos wurde dieser Touristenort während der Schulferien von Familien überfallen.

Florawisata D’Castello Ciater befindet sich im Unterbezirk Ciater, Bezirk Subang. Dieser Touristenort liegt direkt am Rand der Provinzstraße. Aufgrund seiner strategischen Lage ist Florawisata D’Castello eine Option.

„Wenn wir bequem sind, kann der Bus einfahren, es gibt ausreichend Parkplätze“, sagte Ivan, das Marketingteam für Florawisata D’Castello, zu detikTravel.

An Wochentagen empfängt Florawisata D’Castello 500-600 Besucher pro Tag. Während dieser Schulferien steigt die Zahl der Touristen um 1.000 pro Tag.

„Allein pro Tag kommen mehr als 900 Besucher“, sagte er.

Als detikTravel kam, wurde eine Gruppe von Familien- und Schulkindern gesehen, die den Ort überschwemmten. Sie tragen das gleiche Kostüm, damit es so aussieht passend.

Die Atmosphäre von Florawisata D'Castello Ciater, Subang.Die Atmosphäre bei Florawisata D’Castello Ciater, Subang. (bonauli/detikTravel)

Aber was ist, wenn die Schulferien vorbei sind?

„Ansonsten kommt die Ferienzeit meist von weit her angereisten Gruppen, Agenturen oder Großveranstaltungen“, erklärt er.

Florawisata D’Castello ist täglich von 08.00-18.00 WIB geöffnet. Samstag und Sonntag öffnet dieser Ort früh, weil er immer mit Tausenden von Besuchern überfüllt ist.

„Samstag-Sonntag früh um 07.30 Uhr WIB geöffnet, weil draußen schon alle anstehen“, sagte er.

Unabhängig von Schulferien oder nicht, ist von Samstag bis Sonntag immer ein Besucherzuwachs von 1.500 bis 1.700 pro Tag zu verzeichnen.

Der Eintrittspreis beträgt 30.000 IDR pro Person. Während das Parken für Autos Rp kostet. 10.000, Busse kosten Rp. 20.000 und Motorräder sind Rp. 5.000.

Videos ansehen „Spielen Sie in farbenfrohen Schlössern im farbenprächtigen Subang
[Gambas:Video 20detik]
(ysn/wsw)