Selena Gomez verkauft coole und multifunktionale Kochutensilien, der Preis beträgt 3 Millionen IDR!

Jakarta

Selena Gomez interessiert sich sehr fürs Kochen. In Zusammenarbeit mit der Firma Our Place brachte er eine Reihe wunderschöner Kochutensilien auf den Markt, die Rp. 3 Millionen für ein Set.

Selena Gomez ist als Schauspielerin und Sängerin bekannt, aber in letzter Zeit hat sie auch eine „Leidenschaft“ in der kulinarischen Welt gezeigt. Sie hat sogar eine Selena + Chef-Show auf HBO Max, in der Selena Gomez Spaß daran hat, virtuell mit Spitzenköchen zu kochen.

Nicht nur das, Selena Gomez steigt jetzt in das Geschäft mit Kochutensilien ein. Er wurde von einer bekannten Besteckfirma aus Kalifornien, USA, nämlich Our Place, zur Zusammenarbeit eingeladen. Dieser Moment ist auch das erste Mal, dass Our Place mit Prominenten bei der Einführung ihrer Produkte zusammenarbeitet.

zitieren CNN (13/5) brachten Selena Gomez und Our Place ein wunderschönes Kochgeschirr mit einer tiefen Beerenfarbe namens Rosa und einer wunderschönen kobaltblauen Farbe, Azul, auf den Markt. Darin befinden sich 6 Kochutensilien.

Selena Gomez verkauft coole und multifunktionale Kochutensilien, der Preis beträgt 3 Millionen IDR!Selena Gomez, während sie in Zusammenarbeit mit ihr die Kochgeschirr-Serie Our Place bewarb. Foto: Unser Platz

Der Perfect Pot kostet 165 USD oder etwa Rp. 2,4 Millionen. Dieser Topf heißt multifunktional und ist für jeden geeignet, der gerne kocht. Es kann zum Backen, Kochen und Dämpfen verwendet werden.

Dann gibt es noch eine Pfanne namens Always Pan, die ebenfalls allen die Show stiehlt. Dieses Kochgerät kostet 145 USD oder rund 2,1 Millionen IDR. Es sieht cool aus, weil diese Pfanne auch einen Deckel hat.

Auch andere Kochutensilien zu verkaufen Selena Gomez Bei Our Place gibt es das Knife Trio-Messer für 145 USD (2,1 Mio. Rp), Trinkgläser, die für 50 USD (733.000 Rp) arrangiert werden können, Hauptspeiseteller für 50 USD (733.000 Rp), Beilagen wie z Kuchen und Snacks für 40 USD (586.000 Rp).

Für diejenigen unter Ihnen, die ein komplettes Set an Kochutensilien für die Selena Gomez-Edition wünschen, können Sie das Dinner at Selena’s-Paket kaufen, das alles enthält. Der Preis beträgt USD 215 oder rund Rp. 3,1 Millionen.

Selena Gomez verkauft coole und multifunktionale Kochutensilien, der Preis beträgt 3 Millionen IDR!Das Paket „Dinner at Selena’s“ kostet bis zu 3 Millionen IDR. Foto: Unser Platz

Neben dem Verkauf von coolem Kochgeschirr hat der Verkauf dieses Produkts auch eine edle Mission. 10 % der Gewinne werden an den Rare Impact Fund gespendet, eine Jugendgesundheitsorganisation, die sich auf psychische Gesundheitsprobleme konzentriert.

In Bezug auf ihre Beteiligung an dieser Zusammenarbeit sagte Selena Gomez: „Mein Hauptziel beim Kochen ist es, Spaß zu haben. Diese Kollektion ist für Leute gedacht, die wie ich gerne zu Hause kochen und ein multifunktionales Kochgeschirr brauchen, das einfach zu bedienen ist“, sagte sie .

zitieren püriert (15/5), Selena Gomez scheint die gleiche Vision und Mission zu haben wie der Besitzer von Our Place, Shiza Shahid, was das Essen betrifft. Das liegt daran, dass die Produkte von Our Place so hergestellt werden, dass Menschen durch unterhaltsame Kochaktivitäten wieder eine Verbindung zu ihren kulturellen Wurzeln finden können.

Videos ansehen “Probieren Sie die köstlichen Brot- und Gebäckkreationen aus verschiedenen Ländern
[Gambas:Video 20detik]
(adr/odi)