Von seinem Schüler mit 3 Rosinen beschenkt, brachen die Tränen dieses Lehrers

Jakarta

Wollen Wert Lehrerdienste an seiner Schule, dieser Schüler gibt ein Geschenk. Die Preise sind einzigartig in Form von drei in Papier eingewickelten Rosinen.

Lehrer sind unbesungene Helden. Dank des Unterrichts, den der Lehrer in der Schule erteilt, kann jemand zum Erfolg führen.

Daher wollte auch ein Schüler in Malaysia einem Lehrer seiner Schule ein Geschenk machen, als Dank und Wertschätzung für das Gelernte.

Der Schüler überreichte an einem besonderen Tag, nämlich dem nationalen Lehrertag in Malaysia, ein Geschenk. Dieser Lehrer wurde durch ein TikTok-Video informiert.

Lesen Sie auch: Spaß! Die Aktion eines Lehrers, der mit seinen Schülern an Kochübungen teilnimmt, macht viele Internetnutzer neidisch

Der Lehrer ist gerührt, von den Schülern Rosinen geschenkt zu bekommenDer Lehrer ist gerührt, als er von den Schülern Rosinen geschenkt bekommt Foto: TikTok

In dem TikTok-Video verriet er, wie gerührt er war, als er ein Geschenk seiner Schülerin erhielt. Der Preis ist einfach, nämlich in Form von drei Rosinen.

Die drei Rosinen dann verpackt mit einem gefalteten Papierbuch und einem Hefter. Der Lehrer wollte sogar Tränen vergießen, weil er gerührt war.

„Ich möchte diese Tränen vergießen, wenn man bedenkt, dass drei Rosinen in einem kleinen Papier sind, das geheftet ist“, schrieb er in der Videounterschrift.

Zitat von mStaronline, was den Lehrer von dem Geschenk berührte, war die Aufrichtigkeit des Schülers. Es war ihm egal, ob das Geschenk teuer oder billig war.

Lesen Sie auch: 2.000 Schullehrer zu Bentor-Fahrern beleben den Nationalen Frühstückstag

Der Lehrer ist gerührt, von den Schülern Rosinen geschenkt zu bekommenDer Lehrer ist gerührt, als er von den Schülern Rosinen geschenkt bekommt Foto: TikTok

Es war die Absicht des Schülers, das Geschenk zu geben, das den Lehrer bewegte. “Weil aufrichtig schätzen wollen”, sagte er.

Darüber hinaus sagte der Lehrer auch, dass die Schüler keine Geschenke machen müssten. Weil er auch aufrichtig darin ist, alle Schüler dazu zu führen, in Zukunft erfolgreich zu sein.

Das Video war überfüllt und erhielt verschiedene Antworten von Internetnutzern. Viele Internetnutzer gaben an, von den guten Absichten des Studenten bewegt zu sein.

„Dieser Student wird deine Dienste definitiv nicht vergessen, wenn du später erfolgreich bist“, schrieb ein anderer Internetnutzer.

“Guter Schüler, wünsche dir Erfolg in der Zukunft. Und vergiss nie die Dienste deines Lehrers in der Schule“, schrieb ein anderer Internetnutzer.

Lesen Sie auch: Dieser Lehrer lädt 30 Schüler, die noch nie bei KFC gegessen haben, ein, sich für das Lernen zu begeistern

Videos ansehen “Machen hungrig: Kraton Frikadellen mit frittiertem Zungenbelag
[Gambas:Video 20detik]
(raf/odi)