Wie fühlt es sich an, im ersten Hotel in Sanur zu übernachten?

Denpasar

Es gibt ein legendäres Hotel in Sanur, der Name ist Segara Village Hotel. Dieses Hotel ist das erste in Sanur, Denpasar Bali.

Das an der Jalan Segara Ayu, Sanur, Denpasar, gelegene Segara Village Hotel gibt es seit 1957. Sein Gründer war Ida Bagus Kompiang, eine ehemalige indonesische Unabhängigkeitskämpferin.

Beim Betreten dieses Hotels wird der Reisende in Ruhe abdriften. Man hört das Geräusch von gurgelndem Wasser, das in einen alten Tempel mit einem großen Banyan-Baum fließt.

Das große Pavillongebäude steht im Stil der alten Schule. Ursprünglich war das Konzept, das gebaut wurde, tatsächlich eine balinesische Siedlung in der Vergangenheit.

Dies ist an den ersten 10 Bungalows zu sehen, die noch in Betrieb sind. Es hat die Form einer Scheune mit einem langen Bogendach aus trockenen Blättern.

Segara Village HotelFoto von Segara Village Hotel: (bonauli/detikcom)

Aber nicht nur die Nuancen der Vergangenheit. Dieses Hotel verfügt über Bereiche mit unterschiedlichen Gebäudemodellen.

„Wir bauen klein, also sind die Gebäude teilweise. Jedes Gebäude ist anders, die Form ist anders, reich an Architektur, es gibt moderne, historische usw.“, erklärte auch Ida Bagus Kharisma Wijaya, Chief Operating Officer von Segara Village als Enkel von Ida Bagus Kompiang. .

Jedes Gebiet ist mit Dorf 1, 2 usw. benannt. Obwohl die Gebäude unterschiedlich sind, wird das Gefühl einer wunderschönen balinesischen Siedlung bewusst eingebettet.

Segara Village HotelFoto von Segara Village Hotel: (bonauli/detikcom)

Dieses Hotel liegt hinter dem Strand von Sindhu und ist immer cool. Ganz zu schweigen von den großen Bäumen, die in der Nähe der Gästezimmer stehen. Es fühlt sich an, als wolltest du den Raum nicht verlassen.

Wenn das alte Hotel gespenstisch und verwittert aussieht, ist das beim Segara Village Hotel eine andere Geschichte. Die Zimmer sind von Holz dominiert, aber dennoch elegant und komfortabel. Oh ja, dieses Hotel bietet auch Nackenrollen, wissen Sie!

Derzeit stehen Gästen nur zwei Arten von Zimmern zur Verfügung, nämlich Deluxe-Zimmer mit Preisen ab 2 Millionen IDR pro Nacht mit Frühstück und Bungalow-Zimmer ab 2,2 Millionen IDR pro Nacht mit Frühstück.

Segara Village HotelFoto von Segara Village Hotel: (bonauli/detikcom)

Reisende, die das alte balinesische Dorf erleben möchten, können in einem Zimmer vom Typ Bungalowzimmer übernachten. Abgesehen davon, dass es sich um einen Legendenraum handelt, verfügt diese Art von Bungalow-Zimmer auch über einen speziellen Swimmingpool, der nur für Bewohner von Bungalow-Zimmern zugänglich ist.

Seien Sie nicht traurig, denn das Hotel verfügt über zwei weitere Swimmingpools, die für alle Gäste zugänglich sind. Ergänzende Einrichtungen wie ein Pavillon zum Lesen und ein Spielplatz für Kinder machen dieses Hotel noch kinderfreundlicher.

Das Segara Village Hotel hat auch einen Beach Club, der als Restaurant integriert ist, Byrd House. Dieses Hotel ist perfekt für Reisende, die auf Bali heilen und Ruhe suchen möchten.

Segara Village HotelFoto von Segara Village Hotel: (bonauli/detikcom)

Videos ansehen“Erleben Sie einen Aufenthalt im Plataran Menjangan Resort and Spa in West-Bali
[Gambas:Video 20detik]
(bnl/bnl)