Wussten Sie, dass es auf der Welt 2 Strände voller Schweine gibt?

Bahamas

Viele einzigartige Strände auf der Welt mit Eigenschaften, die alle Erwartungen übertreffen. Wie bei diesen beiden Stränden sind die entzückenden Schweine die Attraktion.

detikcom hat am Donnerstag (19.5.2022) zwei einzigartige Strände zusammengefasst, die mit Schweinen identisch sind. Diese von Schweinen befallenen Strände befinden sich auf den Bahamas und in Mexiko.

1. Schweineinsel auf den Bahamas

Für diejenigen unter Ihnen, die niedliche Tiere mögen, versuchen Sie einen Urlaub auf einer der Inseln der Bahamas, nämlich Big Major Cay. Obwohl diese Insel einen offiziellen Namen hat, ist sie besser bekannt als Pig Island oder Pig Island.

Dieses Gebiet hat sehr natürliche Gewässer. Das Panorama ist noch schöner mit den anderen Inseln, die es umgeben. Ja, in der Tat ist es der perfekte Ort für die Schweine, um den ganzen Tag am Strand zu faulenzen.

Schwein StrandPig Beach auf den Bahamas Foto: (Bahamas Travel/ Facebook)

Das Lustige ist, dass die Schweine hier auch gerne im Wasser spielen und schwimmen. Auch diese Tiere nähern sich gerne Besuchern oder Besucherbooten, um beim Schwimmen im Meer ihre Fähigkeiten zu zeigen. Süß und liebenswert!

Ihr seid natürlich neugierig, wie das Pig-Sharing hierher gekommen ist, oder?
Es wird gesagt, dass vor einigen Jahren Seefahrer auf der Insel vorbeikamen. Sie glauben, dass die Insel eine geheime Nahrungsquelle ist und lassen ihre Schweine zurück.

Vielleicht hat das die Schweine auf Big Major Cay dazu gebracht, es zu wagen, mitten ins Meer zu schwimmen. Weil sie denken, dass die Yacht oder das Schiff, das auf die Insel kommt, ihr Kapitän ist. Infolgedessen erregte das Verhalten der Schweine tatsächlich die Aufmerksamkeit der Touristen.

2. Schweinestrand in Mexiko

Dieser Pig Beach befindet sich in Progreso im Bundesstaat Yuvatan. Am Pig Beach in Mexiko wimmelt es nur so von Wildschweinen. Ursprünglich existierte dieser Ort, weil die lokale Regierung 8 verlassene Ferkel gerettet hatte. Dieses Wildschwein wurde schließlich von Anwohnern gehalten.

Pig Beach in Mexiko

Im Laufe der Zeit begannen sich diese Schweine an den Strand anzupassen. Tagsüber werden sie aus dem Käfig entlassen, damit sie sich zum Schwimmen frei bewegen können.

Es ist nicht nur die Aufmerksamkeit der Anwohner. Diese Ferkel können sogar mit Touristen interagieren.

Diese Schweine wurden auch zum Objekt von Kameraaufnahmen von Strandbesuchern. Es war zu sehen, dass es den Kindern auch Spaß machte, diese Schweine zu halten und mit ihnen zu spielen.

Diese Schweine bleiben am Strand, bis sie ausgewachsen sind. Danach werden sie in ein größeres Tierheim verlegt. Die Schweinepfleger hoffen, dass dieses Schwein in Zukunft wieder an den Strand kommt.

Videos ansehen “Wissenschaftliche Fakten zum Ngepet-Schwein
[Gambas:Video 20detik]
(sym/ddn)